Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 51 (1272 Treffer)

aktualisiert am: 23.02.2017

Suche Minijob auf 450€ Basis
Hallo! Mein Name ist Verena Schmidt und ich bin auf der Suche nach einem Minijob auf 450€ Basis.
Ich habe bereits 2 Jahre in der Gastronomie als Servicekraft gearbeitet und war auch schon hinter der Bar tätig. In diesen Bereichen würde ich auch gerne wieder tätig sein.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.02.2017

Teilzeitarbeitskraft für WE u. Feiertage
Ich suche eine Nebentätigkeit als Servicekraft in Hotels, Gastronomien, auf Messen, etc. insbesondere an Wochenenden und Feiertagen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.02.2017

Servicekraft in Vollzeit
Suche neue Herausforderungen im Gastronomiebereich, gerne auf einer Insel.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.02.2017

Erfahrene, Kellnerin und Thekenkraft
Ich suche interessante Einsätze, gerne auf Events, Fußballspielen, Konzerten, bei denen ich Hobby und Beruf verbinden kann.
Gute Nerven und jahrelange Erfahrung vorhanden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2017

Auf der Suche nach Arbeit in der Gastro!
Hallo,
ich such hier nach einer Möglichkeit mir Geld dazu zu verdienen, mit dem was mir Spaß macht. Ich bin groß geworden in einer Familie von Köchen und wollte deswegen in diesem Bereich bleiben. Berufserfahrung habe ich leider noch nicht machen dürfen aber wäre für ein Praktikum jederzeit offen.

Ich bin ein Offener, Ehrgeiziger, und ehrlicher Mensch und hoffe dass ich sie bei einem Persönlichen Gespräch davon überzeugen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Agethen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2017

Suche Nebenjob in der Gastro
Zu meinem Studium suche ich einen Nebenjob hauptsächlich verfügbar am Wochenende im Servicebereich.
Ich bringe erste Erfahrungen aus der Gastronomie mit.
Ich bin motiviert, freundlich, gute Umgangsformen, flexibel, belastbar und lernfähig.

Über ein Jobangebot würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Valentin Schnitzenbaumer
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2017

Barkeeperin, Barista, Getränkeausschank
Sehr gute Umgangsformen, fleißig, zuverlässig, ordentlich, gewissenhaft
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.02.2017

Allrounder für Veranstaltungen
Ich suche Aushilfsjobs zur Überbrückung, bis ich wieder zur Sommersaison auf Mallorca gehe. Ich würde gerne auf einzelnen Veranstaltungen aushelfen. Ich konnte Erfahrungen als Kellnerin, Barkeeperin und Serviceleitung sammeln. Ich lerne sehr schnell und habe kein Problem damit "ins Kalte Wasser" geworfen zu werden. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. Da ich nur für einzelne Veranstaltungen arbeiten möchte, bin ich dazu bereit, in Nürnberg und Umgebung, sowie in München und Regensburg und Würzburg zu arbeiten. Bei Absprache gernel auch in Frankfurt am Main oder Stuttgart. Stundenlohn natürlich auf Verhandlungsbasis.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2017

Alrounderin sucht Nebenjob
Vielseitige Erfahrungen im Gastrobereich habe ich im In- und Ausland gesammelt. Ich arbeite selbstständig und präzise, bin kommunikativ, engagiert und verfüge über eine schnelle Auffassungsgabe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.02.2017

Aushilfsjob gesucht!
Derzeit besuche ich die Wirtschaftsschule in Stuttgart Feuersee, die ich voraussichtlich im Sommer 2018 mit dem Realschulabschluss beenden werde.
Neben der Schule suche ich einen Aushilfsjob.
Ich bin sehr zuverlässig, engagiert und hilfsbereit.
Ich habe bereits im Verkauf in einer Bäckerei gearbeitet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.02.2017

Student (20) sucht...
... Nebenjob in der Gastronomie, vorzugsweise in Hotellerie/Restaurant. Mehrjährige Erfahrung im A-la-carte-, Bankett- und HP-Service.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.02.2017

Köchin zur Aushilfe

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.01.2017

Top Servicekraft selbstständige Basis

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.01.2017

Suche Arbeit in Dortmund und Umgebung
höflich, zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2017

freundliche Studentin sucht Nebenjob
Ich suche schnellstmöglich einen Nebenjob in Frankfurt am Main.
Leider besitze ich keine Erfahrung in diesem Bereich, bin jedoch sehr lernfähig und engagiert.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2017

Student (30) sucht...
... Job (Minijob) im Gastgewerbe. Kenntnisse sind vorhanden, ebenso ein Gesundheitszeugnis.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.01.2017

Events / Veranstaltungen gesucht!!
Hallo liebe Besucher,

ich arbeite seit meinem 18. Lebensjahr nebenbei in der Gastronomie und bringe daher Erfahrung in diesem Bereich mit.
Ich habe bereits auf diversen Veranstaltungen gearbeitet, sei es Hotellerie bis hinzu Festivals oder Zeltparty's etc.
Hauptberuflich arbeite ich als Kauffrau für Büromanagement.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.01.2017

hallo
mein name ist marie-stephanie frankova ich interessiere mich sehr für ihren job als servicepersonal
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.01.2017

Servicekraft neben Studium
Ich würde gerne neben meinem Studium als Teilzeit-Servicekraft in einem Café / Restaurant arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.01.2017

Erfahrene Studentin sucht Nebenjob

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.01.2017

Nebenjob als Kellnerin / Barkeeper
Akutell: auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Kellnerin.
Ich hab reichlich Erfahrung in der Gastro, bin zeitlich flexibel , mobil und hab einfach große Lust wieder in der Gastro zu jobben.
Ich bin sichtbar im Dekolleté tätowiert. Piercings habe ich NICHT mehr im Gesicht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2017

Kellner /Barkeeper /Küchenhilfe

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.01.2017


Hallo mein Name ist Tugba. Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job, sei es minijob , teil- oder vollzeit. Ich kann gute deutsch , türkisch sowie englisch Kenntnisse vorzeigen. Ich bin hoch motiviert und zeitlich flexibel. Viel Erfahrung habe ich zwar nicht, aber ich lerne sehr schnell. Ich habe mal kurz bei der Bäckerei Kamps gearbeitet womit ich etwas Service Erfahrung vorweisen kann.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.12.2016

Hallo!
Herzliche Grüße von mir. Ich bin Kellner / Assistent, Spanien. Meine Erfahrung ist, Dienstleistungen im Café oder Restaurants verbunden.

auch besitzen ein durchschnittliches Niveau von Wissen in deutscher Sprache, so dass Sie nicht zu viel Mühe an die Belegschaft Ihres Unternehmens anpassen müssen.

Ich muss hinzufügen, dass mir zur Verfügung stehenden sofort verfügbar. Wie in der Tat ist es das, was ich suche, die aktuelle Situation in Spanien unter Berücksichtigung.

Jetzt wohne ich in Spanien, aber in Januar werde ich in Berlin leben.

Ich glaube, mein Profil, um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens passt und damit meinen Lebenslauf beigefügt, wo Sie mehr Details meines Wissens und meiner Erfahrung finden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.12.2016


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Korab, 23 Jahre alt, auf der Suche nach einer Arbeit als Kellner.
Ich bin ein zuverlässiger Mensch und übernehme
gerne Verantwortung, ich hab auch Erfahrung im Catering-Bereich und erfühlle meine Aufgaben verantwortungsbewust.

Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Korab Haklaj
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden