Profile

kellnerkartei.de bei Facebook

Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 34 (827 Treffer)

aktualisiert am: 15.09.2014

Bewerbung
Ich hab für 2 jahren als kellner gearbeitet in einem schiken Restaurant . Ich bin Teamfähig,Pünktlich,Ordentlich und Freundlich .
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.09.2014


Hallo,
ich bin Elektrotechnik-Student an der Fh in Dortmund. Ich kann gut mit Menschen umgeben, da ich bereits 13 Monate als Fitnesstrainer gearbeitet habe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.09.2014

Suche was als Teilzeit oder Aushilfe
Bereits Erfahrungen in der Gastronomie, suche was zum nächst möglichen Termin, gerne in Siegburg und Umgebung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.09.2014


I am a 26 Jahre alt female from Hong Kong. I am with my Working Holiday Visa which approved by the German Consulate in Hong Kong early September. Although currently I do only speak very few Deutsch, but I have applied for a course in VHS and will be started from 22 Sep (Mo). I will try my best to work hard on the job, meanwhile promising to improve my Deutsch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.09.2014

Hofa Berlin Studentin sucht Aushifsjob
Bin auf der Suche nach einem fexiblen Aushilfsjob, bin gelernte Hotelfachfrau und habe zusätzlich 7 Jahre in einer Cafe Kette gekellnert und Bardienst gemacht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.09.2014

Volljährige Schülerin sucht Aushilfsjob
Ich bin 18 Jahre alt und suche für 2-3 mal die Woche einen Aushilfsjob. Ich kann gut mit Menschen umgehen und habe schon in der Bedienung gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
MfG Ronja Romeike
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.09.2014


Ich suche attraktive Nebenjobs, um die Zeit bis zum Anfang einer neuen Arbeitsstelle zu überbrücken. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Management, dem Service und der Bar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.09.2014

Auzubi suche Nebenjob
Suche während meiner Schulischen Ausbildung einen Nebenjob
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.09.2014

Service freiberuflich
Suche gelegentlich Jobs im Service auf freiberuflicher Basis (nebenberuflich) in München, Barista, drei Teller tragen, etc kein Problem, jahrelange Erfahrung im Service
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.09.2014

Servicekraft/Kellnerin mit Erfahrung
Ich bin freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeite bereits seit 4 Jahren in Gastronomiebetrieben.
Am liebsten bin ich im Kontakt mit Menschen, ob hinter der Bar oder als Bedienung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.09.2014

Hochmotiviert,Lernbegeistert,Zuverlässig

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.09.2014

Aushilfsjob gesucht!!!
Hallo.
Ich bin 21 Jahre alt und habe einige Erfahrungen im gastro Bereich.
Suche Theken- und Kellnerjobs. Da ich mobil bin, kann ich im gesamten Ruhrgebiet eingesetzt werden.
Freue mich auf Anfragen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.09.2014

Suche eine Stelle als Barkeeper in M
Hallo ich suche eine Stelle als Barkeeper in München! Ich bin bald Student und möchte gerne nebenbei als Barkeeper arbeiten. Habe nicht zu viele Erfahrungen als Barkeeper sammeln können, aber mich interessiert diese Art von Arbeit sehr. Bereite gerne Getränke zu, unterhalte mich gerne mit den Leuten und möchte für eine gute Atmosphäre an der Bar sorgen! Bin jung und motiviert. Lernt mich kennen! Auf gehts!!!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.08.2014

fröhliche,dynamische 20 jährige!
Hallo !
Ich heiße Julia und suche nebenbei einen Job in der Gastronomie.
Ich komme aus Düsseldorf und habe in zwei Szene Restaurants gearbeitet, in verschiedenen Bereichen und die Gäste waren immer stets begeistert von mir :)
Ich gebe mir absolut immer Mühe,ich bin außerdem sehr aufmerksam und freundlich und fröhlich !
Ich hoffe , dass ich euch von mir persönlich überzeugen kann .
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.08.2014

Ein Talent sucht Beschäftigung

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.08.2014

Kellnerjob im Raum Stuttgart gesucht

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.08.2014

Nebenjob gesucht!
Hallo zusammen,

ich bin Janina und ich suche einen Job im Gastronomie Bereich. Ich bringe jahrelange Erfahrung in Service- und Thekentätigkeiten mit und bin anpassungsfähig und zeitlich flexibel.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Viele Grüße

Janina Weinand
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.08.2014

STELLENGESUCHE ALS KELLNER
Ich bin ein Kellner mit Leib und Seele und verfuege ueber langjaehrige Erfahrung in unterschiedlichsten Restaurants und Gaststaetten. Gerne möchte ich in Ihrem Bochumer Restaurant ab 16.00 Uhr die Bedienung der Gäste übernehmen und freue mich über ein persönliches Gespräch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.08.2014

Flexibel
Die angegebenen Arbeitszeiten sind bei Bedarf auch flexibel zu handhaben
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.08.2014

Barmann or any sector
Ich bin auf der Suche nach einem Job als Barkeeper. Ich habe Italienisch langfristig Aufenthaltsgenehmigung, die in der EG (Europäische Gemeinschaft) gültig ist, mit unbegrenzt gültig. Haben gute Berufserfahrung, auch in der Nacht zum Verfügung. Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch. gute Kenntnisse der PC. bitte kontaktieren Sie mich unter + 49-015211335425 Danke!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.08.2014

Arbeit Arbeit Arbeit
Suche Jobs als Kellnerin (nur mit Inkasso). Gerne auch kurzfristige Einsätze! Augsburg+München bevorzugt, bei Übernachtungsmöglichkeiten auch gerne weiter weg. Einfach mal anfragen. Danke!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.08.2014

suche dringend einen job.
Suche job bin fleißig und flexibel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.08.2014

suche dringend einen job.
Suche job bin sehr flexibel und fleißig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.08.2014

Mietkellner BP hat noch Termine frei..
Mietkellner BP hat noch Termine frei für Hochzeit,Tagung,Party,Urlaubsvertretung uvm..... im Bereich Hotel/Gastronomie ...
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.08.2014

Sofort Verfügbar, Gelernt!
Gelernter Restaurantfachmann mit verschiedenen Erfahrungen sucht Teilzeit (30 STD.) oder Vollzeit (max. 45 Std.)
Bisherige Erfahrungen im Restaurant, Rezeption, Verkauf, Eventorganisation.
Bei Vollzeit 2 Arbeitszeitmodelle:
1. Nur Frühschicht, dann auch gern Wochenends, nicht später als 19 Uhr, 6 Tage oder Urlaubsvertretung kein Problem.
2. Nur Spätschicht, dann jedoch 3 komplette Wochenenden pro Monat frei, keine 6 Tage Woche, Urlaubvertretung inkl.
Bringe viel Eigeninitiative, Motivation und Ideenreichtum mit.
Kenne mich mit verschiedenen Kassen und Hotelbuchungssystemen aus. Protel/Hotmax und einige weniger bekannte.
Gern bereite ich dem Gast einen schönen Abend an den er sich noch lange erinnern kann und versuche allen Wünschen flexibel gegenüber zu stehen.
Reklamation und Beschwerdemanagment gehört für mich ebenso dazu.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden