Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 29 (716 Treffer)

aktualisiert am: 25.04.2014


Ich arbeite jetzt seit über 6 Jahren als Kellnerin sowie 7 Jahre als Verkäuferin
selbstständig, zuverlässig, kundenorientiert arbeitet. Diese Eigenschaften sind für mich selbstverständlich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.04.2014

Aushilfsjob
Ich (26) suche ab sofort einen Aushilfjobs in der Gastronomie. Ich habe noch keine Erfahrungen in der Gastronomiebranche sammeln dürfen, doch da ich den Umgang mit Menschen sehr mag und stressresistent bin, denke ich, dass ich für diese Branche geeignet bin.
Im Moment bin ich wieder Schülerin, werde das Abitur dieses Jahr erfolgreich abschließen und suche nun einen Aushilfsjob, um die Zeit zwischen Abitur und Studium zu überbrücken. Toll wäre es, wenn ich den Job dann anschließend während meines Studiums weiter ausführen könnte.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.04.2014

Höflich, eloquent, geschickt.
einige Vorkenntnisse aus privaten Berreichen. Hygienebelerhung durch Gesundheitsamt vorhanden
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.04.2014


Ich bin eine bayrische Bedienung und suche regelmäßig für Dienstag oder Donnerstags Nebenjob in München.
Kann von mir behaupten das ich schnell, freundlich, ehrlich und stressresistent bin. Da ich meinen Beruf liebe und seit vielen Jahren ausübe.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.04.2014

Freundlich und zuverlässig
Guten Tag,

neben meinem Schulbesuch (Abitur, 2. Bildungsweg) freue ich mich über weitere Erfahrungen in der Gastronomie.
Ich bin freundlich, zuverlässig und motiviert - kein Profi, aber lernbereit.

Im Service kann ich mich schnell auf Neues einstellen, bin teamfähig, belastbar und ein guter Gastgeber.

In der Restaurant- und Großküche sind mir die üblichen Hilfsarbeiten sowie die Zubereitung einfacher Gerichte vertraut. Darüber hinaus bin ich begeisterte Hobbyköchin im Bereich der veganen Küche.

Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz vorhanden, Arbeitszeugnisse auf Anfrage.
Ich freue mich über Rückmeldungen, gerne per Mail oder - falls kurzfristig - telefonisch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2014

Auf der Suche nach einem Nebenjob am Woc
Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob am Wochenende. Erfahrungen im Bereich Kellnern sind vorhanden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.04.2014

Sprachtalent mit freundlichem Auftreten

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.04.2014

Angehender Student sucht Minijob
Guten Tag,
Ich bin ein ehemaliger Student der Uni Köln und suche bis zum Beginn des Wintersemester 2014/15 eine Stelle als Aushilfe. Da ich mich zu Zeit nach einem geigneteren Studienfach umsehe bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich habe bereits Erfahrungen zur Karnevalssaison 2012 und 2014 in einem Biergarten gemacht. Ich bin zuverlässig, freundlich besitze gute Umgangsformen und bin sehr teamfähig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.04.2014

Nette Studentin sucht eine Beschäftigung
Guten Tag!
Ich suche für den Zeitraum 1.Juni bis 1. August eine Stelle als Kellnerin.
Ich könnte Mo - Donnerstag ganz wie Sie wollen arbeiten und Freitag max. bis 13 Uhr.
Erfahrungen: Tätigkeit in einem Cateringservice, Ausschank im Stadttheater und bei sonstigen Events.
Bin eine freundliche und höflichen Person.
Sprachkenntnisse: Deutsch Russisch und English perfekt!
Spanisch und Franzöisch Grundkenntnisse.

Ich freue mich auf Ihr Angebot !
Viele Grüße!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.04.2014

Servicekraft/Küchenhilfe
Sehr aufgeschlossen + kontaktfreudig. Ich arbeite stets mit höchster Motivation, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.04.2014

Der nette Kellner
Ich bin momentan sehr flexibel und an jeglichen Angeboten interessiert.
Außerdem bin ich ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, dem der Umgang mit Gästen leicht fällt. Zudem bin ich sehr zuverlässig, verantwortungsvoll und teamfähig.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.04.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
dadurch dass ich schon in jungen Jahren im gastronomischem Elterbetrieb eingelebt habe und seither immer in Berieben mit Kundenorientierten Bereich aufgehalten habe, suche ich neue Herrausforderungen, welchen ich mich gerne bei Ihnen unter Beweis stellen würde.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.04.2014

Der Kellner
Hallo. Ich bin Sören, 25Jahre. Meine stärken sind Offenheit und ein sehr freundlicher Umgang mit Gästen und Arbeitskollegen. In den letzten 2 Jahren habe ich im Billardtreffpunkt/Pool in Dresden gearbeitet und dabei gewisse Grundkenntnisse erlangt. Tagsüber bin ich immer verfügbar. Abends bis Nachts nur per Absprache.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.04.2014

Bartenderin und Kellnerin
Mein Name ist Öznur, ich bin 30 Jahre alt und hatte das große Glück, das letzte Jahr mit einem Work and Travel Visa in Neuseeland verbringen zu dürfen.

Vor meiner Reise arbeitete ich, ca anderthalb Jahre als Bedienung im Restaurant Bagutta und 6 Jahre lang, als Bartender und Servicekraft, in der American Cocktailbar Rosebud, wo ich heute, nach meiner Rückkehr, weiterhin an Wochenenden aushelfe.
Gerne würde ich mich neuen Herausforderungen stellen und neue Erfahrungen sammeln.
Ich bin sehr flexibel, dynamisch und loyal.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2014

Vielseitige Servicekraft aus Berlin
Hallo,
mein Name ist Sophie Krause, ich bin 19 Jahre alt und ich suche einen Nebenjob im Servicebereich. Ich habe bereits einige Erfahrung im Kellnern gesammelt und bin offen für alles, von regelmäßige Arbeit in einem Café bis hin zu Service bei Events. Zurzeit kann ich jeden Tag arbeiten. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Mail unter sophie.lara.krause95@live.de freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sophie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.04.2014

Servicekraft
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Eventmanager und ein absolviertes Studium als Kommunikationswirt. Bin seit Jahren in der Nacht sowie Tagesgastronomie tätig und habe Erfahrung im Bereich Service und Bar. Ich besitze ein gutes Organisationsvermögen, bin teamfähig und belastbar. Ich habe spaß am Umgang mit Gästen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2014

Servicekraft Leipzig
Hallo,
mein Name ist Johanna Stolze, ich bin 18 Jahre alt und bin vor kurzem nach Leipzig gezogen. Jetzt suche ich einen Nebenjob im Servicebereich. Ich habe bereits einige Erfahrung im Kellnern gesammelt. Zurzeit kann ich jeden Tag in der Woche arbeiten, gern auch vormittags. Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte per Mail unter: johanna.stolze@web.de .
Vielen Dank.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2014

Job als Buffetkraft gesucht
18 jähriger junger Mann mit ersten Erfahrungen in stark frequentierten Gastrobetrieben sucht Nebenjob/Mini-Job im Grossraum Duisburg/Moers.

Flexibel, mehrsprachig, freundlich
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.04.2014

Servicekraft Dortmund

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.04.2014

Motivationschreiben
Bitte erlauben Sie mir kurz , mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Tuya Tojoo.
Ich komme aus Ulaanbaatar, der Hauptstadt der Mongolei.
Seit dem Wintersemester 2012 bin ich Studentin an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf und studiere Sozialwissenschaften. Ich bin offen, kontaktfreudig, hilfsbereit und kommuniziere gerne mit Leuten.
Dies ist ein Grund, warum ich überhaupt Sozialwissenschaft studiere. Nach meinem Studium möchte ich mich im sozialen Bereich engagieren. Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich ein Studium zur Dolmetscherin an der Universität für Geisteswissenschaft in Ulaanbaatar absolviert. Danach habe ich als Tourguide mit Touristen in der Sommerzeit gearbeitet. Ein Jahr war ich Dispatcherin in der staatlichen Pilotschule, die im Auftrag des mongolischen Ministeriums für Kultur, Wissenschaft und Bildung die Implementierung des Cambridge-Schulsystems an ausgewählten öffentlichen Sekundarschulen erprobt. Dort habe ich viel gelernt. Weiterhin arbeitete ich als Aupair-Mädchen in Bayern. Vor allem im kommunikativen Bereich habe ich nützliche praktische Erfahrungen gesammelt. Ich bin teamfähig und die Arbeit mit den Kindern hat mir richtig Spaß gemacht.
Ich bin überzeugt, dass ich mit Leuten mit unterschiedlichem Charakter und unterschiedlichem Alter gut umgehen kann. Meine Stärken sind, dass ich Leuten gut zuhören kommunizieren und schnell lernen kann. Ich habe bereits 7-monatige Erfahrung in Servicebereich. Daher möchte ich Aushilfe bei Abendservice im Restaurant oder bei Events machen. Wenn ich die Chance habe, werde ich stets freundlich und fleißig arbeiten. Es ist mir sehr wichtig, dass die Gäste mit der Bedienung zufrieden sind und sich wohlzufühlen. Ich würde gern abends unter der Woche arbeiten.
Außerdem bin ich eine gutaussehende und modebewusste Frau. Vor meinem Abitur hatte ich einen VHS besucht, wo mir wichtige Grundlagen in den Bereichen Mode, Fashionwalk, Make-up, Aerobik, sowie Tanz vermittelt wurden.
Ich würde sofort anfangen zu arbeiten, deswegen hoffe sehr, dass Sie mir eine Chance geben und mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, oder als Probe arbeiten lassen sodass ich Sie und Ihr nettes Team kennenlernen kann.
Herzlichen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Tuya Tojoo
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.04.2014

Neue Herausforderung gesucht!
Ihre Gäste verdienen nur das Beste? Sie wünschen sich umfangreichen Service auf hohem Niveau und das ganz besondere Etwas für Ihren Servicebereich?
Dann haben Sie mich nun gefunden!
Mit einem ansteckenden Lächeln, herzlich offener Lebenseinstellung und ausgeprägtem Servicegedanken mache ich den Aufenthalt für Ihre Gäste zu einem Erlebnis der besonderen Art!
Egal ob Bar-, Bankett-, Buffet-, Á la Carte- oder Veranstaltungsservice, meine weitreichende, langjährige Berufserfahrung lässt mich in jedem Bereich nahezu perfekten Service leisten.
Dies kombiniert mit hoher Belastbarkeit/Stressresistenz, Flexibilität und jeder Menge Motivation lässt mich auch als ungelernte Kraft mit den "Profis" mithalten.
Gerne würde ich demnächst auch Ihre Gäste mit meinem Lächeln und einem unvergesslichen Service verwöhnen und freue mich auf Ihren Anruf!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.04.2014

Zuverlässig, Flexibel und Motiviert

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.04.2014

Servicemitarbeiterin für Bars&Restaurant
Hiermit möchte ich mich im Raum Drssen gern bewerben.
Ich arbeite sehr gern in meinem Beruf als Servicemitarbeiterin.
Ob in einem Restaurant, Biergarten, Eisbar oder auch direkt hinter der Bar.
Genau das zählt zumeinen Gebieten in den ich sehr gern arbeite und Erfahrungen mit bringen kann.
Ich bin immer offen für Neues genauso gern für ein neues frisches Team.
Ein gutes Erscheinungsbild ist mir genauso wichtig wie eine gute Gästebetreuung.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.04.2014

Sommerjob gesucht!
Ich suche eine Beschäftigung zwischen meinem Abitur und Studienbeginn. Ich kann mich schnell in alle möglichen Bereiche einarbeiten und bin sehr flexibel und zuverlässig. Ich bin offen für Neues und sehr motiviert. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.04.2014

Wochenendjobs Raum DO
Kellnerjobs vor allem am Wochenende
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden