Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 48 (1200 Treffer)

aktualisiert am: 14.06.2016

Schüler sucht
Hallo mein Name ist Ana Corona und ich mache derzeit noch einmal Schule. Um etwas Geld nebenbei zu verdienen suche ich einen Minijob.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.06.2016

Theken-, und Servicekraft
Suche dringend einen Nebenjob auf 450,00 € Basis...
Habe bereits Erfahrungen in der Gastro und sehr viel Spaß beim arbeiten....
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.06.2016

Suche Aushilfsjob in der Gastronomie
Sie suchen einen flexiblen. gepflegten Kellner? Dann bin ich der richtige für Sie. Da ich jedoch noch keine Erfahrung habe, benötige ich eine kurze Einarbeitungsphase.
Bin schnell Aufnahmefähig und kann neu erlerntes in kürzester Zeit umsetzen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.06.2016

Fachkraft HoFa/ReFa
Hallo,

ich suche einen Job in Düsseldorf und habe Basiskenntnisse im Kellnern. Außerdem würde ich ebenfalls Jobs annehmen im Bereich handwerklicher Tätigkeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.06.2016

Suche Mini-Job als Kellner in Bochum.

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.05.2016

Student sucht Nebentätigkeit

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.05.2016


Ich habe Erfahrung als Kellnerin (und ich arbeite noch), meine Aufgaben sind: Barkeeperin, Entgegennahme von Kundenwünschen und –bestellungen, Zubereitung der Getränke (Kaffeespezialitäten, Cocktails, Softdrinks), Bei Bedarf Aufräumarbeiten im Lokal...
Ich habe auch Erfahrung als ,,Putzfrau" und mit Kinder.

Ich bin eine verantwortliche und ordentliche Person, die sich leicht an neue Umstände und Aufgaben anpasst. Ich bin sehr umweltbewusst und vesuche immer der Umwelt zu helfen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.05.2016

Suche einen Minijob mit Kundenkontakt
Bringe ein freundliches & zuvorkommendes Auftreten, Flexibilität, Motivation & Belastbarkeit mit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.05.2016

Vollzeitjob als Servicekraft gesucht
Bei Familien- und Geburtstagsfeiern habe ich immer sehr gerne die Planung übernommen. Dazu gehörten beispielsweise die finanziellen, sowie die organisatorischen Aspekte. Dabei stand für mich das Wohlbefinden, sowie die Zufriedenheit der Gäste stets im Mittelpunkt.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine offene und aufgeschlossene Arte. Dabei trete ich meinen Mitmenschen stets freundlich und wertungsfrei gegenüber.

Ich kann mich schnell in mir unbekannte Gebiete einarbeiten und arbeite auch in Stresssituationen weiterhin konzentriert und gewissenhaft.

Den Herausforderungen einer Servicekraft bin ich mir bewusst und insbesondere diese bestärken mich umso mehr diesen Beruf auszuüben. Außerdem bin ich sehr belastbar und flexibel, wodurch ich mich auch prima an den wechselnden Schichtdienst anpassen kann.

Für ein Bewerbungsgespräch komme ich gerne zu Ihnen und freue mich über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Heidebrecht
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.05.2016

Aushilfe Gastro
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche einen Aushilfsjob für den Sommer (bis Ende September).
Am liebsten Getränkeausschank/Bar/Theke, da ich dort die meiste Erfahrung habe.
Ich bin zeitlich flexibel, freundlich und selbstständig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.05.2016

Thekenkraft/Küchenhilfe in FFM
Ich suche eine Stelle als Thekenkraft oder Küchenhilfe/Spülhilfe im Raum Frankfurt am Main. Gerne als Teil- oder Vollzeit. Bitte nicht auf geringfügiger Basis.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.05.2016

Männliche Servicekraft - Vorkenntnisse
Nach mehr als einjähriger Serviceerfahrung in Hamburg suche ich nun lose oder feste Beschäftigungsmöglichkeiten (präferiert auf Minijobbasis) in Berlin - Veranstaltungsservice, Barkeeping, Cafés ö.ä. Vergütung: ab 9,50€ / Stunde
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.05.2016

Für eine gute Zukunft.
Ich komme aus Westafrika und möchte ein neues Leben in Deutschland beginnen.
Ich bemühe mich sehr deutsch zu lernen.Ich mag die deutsche Kultur und das Leben in Deutchland.Ich suche Arbeit jeder Art in einem netten Team.Ich bin flexibel,pünktlich und zuverlässig.
Ich spreche englisch und ein bisschen deutsch.Zurzeit belege ich einen Sprachkurs um mein Deutsch zu verbessern.Ich würde mich sehr über eine Chance freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.05.2016

Erfahrene Kellner mit Talent
Ein Kellner der sich schnell in ein Team orientiert und sicher und mit Freude Gäste bedient.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.05.2016

Motivierter Student sucht Minijob
Hallo!

Ich bin ein begeisterungsfähiger Teamplayer, der selbständig und mit Verantwortungsbewusstsein arbeitet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.05.2016

Kellnerjob gesucht
Hallo ich bin Annika Wendholt und suche
neben meiner schulischen Ausbildung einen Nebenjob.
Ich hab bereits kleinste Erfahrungen im Bereich Gastronomie
machen dürfen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.05.2016

Nebenjob gesucht

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.05.2016

Junger Mann sucht Arbeit
Ich bin Ramy Ammar ich suche so schnell wie märkisch eine Arbeit wie Kellner oder im Service danke
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.05.2016

Servicekräfte
Servicekräfte
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.05.2016

Dein Joker!
Die Zufriedenheit der Kunden ist mein Ziel.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.05.2016

Servicetätigkeiten
Während verschiedenen Nebenjobs und Praktika habe ich Einblicke in Servicetätigkeiten gewonnen und weiß, dass sorgfältiges arbeiten, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit Eigenschaften meiner Arbeitsweise sind. Durch die Arbeit in Teams, weiß ich von meinen Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit Kollegen, sowie der Eigenverantwortlichkeit und Freude bei der Arbeit mit Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.05.2016

Suche abwechslungsreichen Bar/Servicejob
Ich bin gelernte Hofa-Fachkraft mit Rezeption-, Service-, Bankett- und Barerfahrung und suche eine Möglichkeit um auf Veranstaltungen, Events, Messen etc. zu arbeiten. Englisch spreche ich fließend, sowie ein wenig Französisch.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.04.2016

Suche Arbeit-Bar/Restaurant
Ich bin 20 Jährige Frau aus der Slokawei, welche ine Arbeit im Restaurant oder im Bar durch die Sommerferien suche. Bin selbstständig, kommunikativ und ergeizig. Habe ich schon Erfahrungen In Biergarten auch im slowakischen Restaurant.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.04.2016

Flexibele und Zuverlässige Arbeitskraft
Guten Tag,
Ich bin aufgeschlossen für jede Abeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.04.2016

Minijob für die Sommersaison gesucht!
Suche für die Sommermonate einen Minijob, da ich mir meine Ausbildung finanzieren möchte. Gerne im Raum Dortmund und Umgebung.

Meine Stärken liegen in der Empathie, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Gerne unterstütze ich Ihr Team.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden