Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 26 (646 Treffer)

aktualisiert am: 27.02.2014

Suche jobs, passend zur Abendschuloe
Da ich eine Staatliche Abendschule ( 17:30 - 21:30) besuche, suche ich eine passende Arbeit
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.02.2014

Nebenjob bzw Aushilfsjob gesucht
Guten Tag,
Ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Frau ,habe sehr gute manieren und ein gepflegtes äußere .
Ich habe bereits erfahrung in der Gastronomie und im Messebereich.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.02.2014

suche Aushilftätigkeit neben dem Studium

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.02.2014

Nebentätigkeit in Dresden ab Mitte Juli
Mein Name ist Julia und ich beginne im August eine kaufmännische Ausbildung in Dresden.
In der Gastronomie habe ich noch keine Erfahrung, allerdings habe ich bereits auf einigen großen Veranstaltungen an der Bar gearbeitet. Seit vier Jahren arbeite ich im Verkauf und kann daher sehr gut mit Kunden umgehen. Auch in stressigen Situationen kann ich Ruhe bewahren. Pünktlichkeit ist für mich kein Fremdwort. Des weiteren lerne ich schnell und arbeite zuverlässig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.02.2014

Nebenjob
Ich suche einen Nebenjob in einer Bar auf 400/450€ Basis. Ich habe schonmal ein Jahr als Pauschalkraft in einem Café/Bar gearbeitet. Zu einem Vorstellungsgespräch und Probearbeiten bin ich gern bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Philine Heinzig
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.02.2014


Dear Sir/Madam,

I have several years experience in the catering industry and have worked in

London and Paris. I can speak both English and French fluently. My German

language skills however, are somewhat basic but I am taking German lessons

and hope to be fluent very soon. I have already worked in Munich for a few

months as a bartender. With a good knowledge of the products I sold and a little

charm, I could understand most customer requests.

I am a confident, honest and reliable team player with training and

considerable experience in all aspects of the Hotel and Catering industry,

including front of house, kitchen and bar management.

I am eager to discuss my training and experience in more detail and would be

delighted to talk to you at an interview. Please feel free to contact me on (0176

87817974) if you need any additional information.

I look forward to hearing from you.

Yours sincerely

Dustin Quinn.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.02.2014

Studium und Arbeit machen mir Spass
Meine Name ist Iulia Toma und ich bin im moment Studentin in der Goethe Universitat Frankfurt. Ich habe keine Erfahrugen als Kellnerin oder Messehostess aber ich l habe schnelle Auffassungsgabe.
Ich bin zuverlaessig,puenktlich,hochmotiviert und zeitlich flexibel. Ich zeichne mich auch durch Teamfaehigkeit, Kommunikationfaehigkeit, Engagement und Initiative
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.02.2014

Jung, Fit ,Zuverläsig
Guten Tag!
Ich bin Studentin und bin 22. Bis jetzt habe ich wenig Erfahrung in diesem Bereich, habe nur als Messehostes schon gearbeitet. Dafür lerne ich schnell bin flexibel und belastbar. Früher habe ich auch als Deutsch- und englischlehrerin bei einer privat Sprachshule gearbeitet, und weiß wie man mit den Leuten umgeht) Hab da auch gelernt was Teamarbeit und Stresssituationen bedeuten. Ich spreche Ukrainisch, Russisch, Polnisch Englisch ein Bischen Spanisch und natürlich Deutsch, was für die Arbeit natürlich auch sehr nütztlich sein kann.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.02.2014

Ich lerne schnell !
Leider habe ich im Gastrobereich noch sehr wenig Erfahrung, aber ich lerne schnell und kenne mich sehr gut mit Lebensmitteln, Getränken und Zubereitungsarten aus. Ich studiere Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften studiere und koche und backe für mein Leben gerne !
Ich freue mich schon sehr auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen !
Mit freundlichen Grüßen
Julie Lukes
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.02.2014

Buffetkraft/Küchenhilfe, etc.
Sie suchen eine Buffetkraft, Küchenhilfe (Spüler,Hilfskoch) oder Thekenkraft? Dann haben Sie ihren Mann gefunden!
Scheuen Sie sich nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.02.2014


Kellner gerne und und mache gerne Leute glücklich. Stelle mich gerne persönlich vor und würde mich von meinen stärken überzeugen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.02.2014

Servicekraft/Messehostess
Guten Tag:),
Ich bin Studentin der Psychologie im vierten Semester und habe bereits erfolgreich ein
Pädagogikstudium abgeschlossen.
Im Zentrum meiner Motivation steht die direkte Arbeit mit Menschen.
Drei Jahre lang war ich neben meinem Studium als Servicekraft und Stationsassistentin im
Klinikum Freising beschäftigt. Dort wurde mir die Möglichkeit geboten, meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Stresstoleranz, Einsatzbereitschaft, Menschlichkeit, Flexibilität und ein außerordentliches Maß an kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Meinem Gegenüber begegne ich stets mit Höflichkeit und einem Lächeln auf den Lippen.
Auch unter Stress bewahre ich meine Freundlichkeit und Motivation.
Meine beruflichen Erfahrungen (unter anderem als Verkäuferin und Servicekraft in den Bistros der
Aral GmbH) haben meine Eigenverantwortlichkeit, mein zielorientiertes Denken und meine
Umgangsformen geschult.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.02.2014

Teilzeitkraft in Frankfurt/M

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.02.2014

Mobile Kellnerin sucht Job am Wochenende
freundliche, zuvorkommende und belastbare junge Frau sucht Arbeit für 10-12 Stunden am Wochenende im Raum Dormagen/Neuss/Köln/Düsseldorf.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2014


Hallo mein name ist jasmin und ich bin 23 jahre jung.ich bin aufgeschlossen, freundlich und zuverlässig.freue mich über gelegentliche jobangebote :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2014

Biologiestudentin sucht Ferien-/Nebenjob
Ich studiere derzeit Biologie im 1. Semester Master in Dresden. Währen der Semesterferien (sehr flexibel) und auch während des Semesters (etwas eingeschränkter) möchte ich gerne Geld dazu verdienen. Im Bereich der Gastronomie sind bereits einige Erfahrungen vorhanden. Im Alter von 16 Jahren habe ich das erste Mal in einer Konditorei gearbeitet. Außerdem habe ich 2 Jahre bei einem Frenchise-Unternehmen für Salate und Sandwiche gearbeitet und dabei stets den Umgang mit den Kunden und den Kollegen genossen. Vergangenen Sommer war ich Bedienung bei Weinfesten in Würzburg und konnte dort auch unter körperlicher Belastung meine Freude am Kellnern und Bedienen zeigen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2014

Jung,Fit ,Einsatzbereit
Sehr geehrte Damen und Herren ,
bis zu den Sommerferien ,stehe ich für sie als Kellner zu verfügung.
Bin Jung, Fit und hab ein gepflegtes Aussehen .
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2014


Ich bin ein Student an der Hu Berlin, Studiengang Physik, und suche einen Nebenjob für meine Freizeit. Ich habe im letzten Jahr im Erfurter Theater gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten Barkeeping, Kellnern im Restaurant des Theaters, Helfer in der Kantine, Spülen, Getränkekisten Holen, Leergut Sortieren, Abfall Entsorgen etc. Ich arbeite besonders effektiver und bin belastbarer, wenn ich in der Kantine spüle, im Lager Getränkekisten hole/sortiere, Arbeitsumgebung saubermache. Ich habe bei vielen Premieren, Empfängen in Erfurter Theater mitgemacht. Ich war auch während der Erfurter Domstufen dabei. Ich habe genug Erfahrung an solchen Sachen, arbeite gewissenhaft und Kundenorientiert.
Ich freue mich schon auf ein passenden Jobangebot in Berlin
Beste Grüße
Turan
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2014

Koch will in den Service

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2014

Kellnerin bietet Ihre Dienste an!
Sehr geehrter Interessent, Sehr geehrte Interessentin,

ich habe bereits fundierte Erfahrung im Servicebereich und möchte gerne wieder in diesem Bereich tätig werden. Suche aktuell eine Vollzeitstelle, gerne auch Tagesanfragen o. ä..

Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich und immer gut gelaunt. PKW und Führerschein sind vorhanden, allerdings noch kein Gewerbeschein.

Freue mich über jede Anfrage und antworte!

VG
Bianca
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2014

Jung, dynamisch, zuverlässig-freundlic
Suche Job in der Gastronomie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2014

Job in Berlin
Hello.
I worked the last two years managing events in Brazil and now I'm looking for an oportunity in Berlin.
Experience in bar room and hosting.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2014

arbeitswillig und nicht faul.........
bin seit knapp 30 jahren in der gastronomie als kellner und servicekraft unterwegs.....leider seit einer woche arbeitslos aber in der guten hoffnung schnell etwas neues zu finden.
habe meistens die läden wo ich gearbeitet habe selbstständig geführt und mehr oder weniger alleine geleitet mit den besitzern im hintergrund. ehrlichkeit, fleiss, schnelligkeit und freundlichkeit sind dinge die man mir nachsagt. über angebote würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2014

Jung, dynamisch, Erfahrung u. Sprachen

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.02.2014

Professionell. Zuverlässig.

Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden