Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 51 (1255 Treffer)

aktualisiert am: 21.01.2017

hallo
mein name ist marie-stephanie frankova ich interessiere mich sehr für ihren job als servicepersonal
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.01.2017

Servicekraft neben Studium
Ich würde gerne neben meinem Studium als Teilzeit-Servicekraft in einem Café / Restaurant arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.01.2017

Erfahrene Studentin sucht Nebenjob

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.01.2017

Nebenjob als Kellnerin / Barkeeper
Akutell: auf der Suche nach einem Teilzeitjob als Kellnerin.
Ich hab reichlich Erfahrung in der Gastro, bin zeitlich flexibel , mobil und hab einfach große Lust wieder in der Gastro zu jobben.
Ich bin sichtbar im Dekolleté tätowiert. Piercings habe ich NICHT mehr im Gesicht.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.01.2017

Kellner /Barkeeper /Küchenhilfe

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.01.2017


Hallo mein Name ist Tugba. Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job, sei es minijob , teil- oder vollzeit. Ich kann gute deutsch , türkisch sowie englisch Kenntnisse vorzeigen. Ich bin hoch motiviert und zeitlich flexibel. Viel Erfahrung habe ich zwar nicht, aber ich lerne sehr schnell. Ich habe mal kurz bei der Bäckerei Kamps gearbeitet womit ich etwas Service Erfahrung vorweisen kann.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.12.2016

Hallo!
Herzliche Grüße von mir. Ich bin Kellner / Assistent, Spanien. Meine Erfahrung ist, Dienstleistungen im Café oder Restaurants verbunden.

auch besitzen ein durchschnittliches Niveau von Wissen in deutscher Sprache, so dass Sie nicht zu viel Mühe an die Belegschaft Ihres Unternehmens anpassen müssen.

Ich muss hinzufügen, dass mir zur Verfügung stehenden sofort verfügbar. Wie in der Tat ist es das, was ich suche, die aktuelle Situation in Spanien unter Berücksichtigung.

Jetzt wohne ich in Spanien, aber in Januar werde ich in Berlin leben.

Ich glaube, mein Profil, um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens passt und damit meinen Lebenslauf beigefügt, wo Sie mehr Details meines Wissens und meiner Erfahrung finden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.12.2016


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Korab, 23 Jahre alt, auf der Suche nach einer Arbeit als Kellner.
Ich bin ein zuverlässiger Mensch und übernehme
gerne Verantwortung, ich hab auch Erfahrung im Catering-Bereich und erfühlle meine Aufgaben verantwortungsbewust.

Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Korab Haklaj
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 07.12.2016

Suche Job im Service
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Vanessa Bachus, 23 Jahre alt. Bin zeitlich flexibel und zuverlässig. Suche einen Job im Bereich Service: Mini Job, Teilzeit oder Fest. Suche im Raum Frankfurt/Main und Offenbach/Main.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.12.2016

Suche "Gastro"-Job
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin eine 19 - jährige Studentin und auf der Suche nach Kellnerjobs in der
Umgebung von Stuttgart, Augsburg oder Ulm.
Ich bin ein sehr zuverlässiger, teamfähiger Mensch und übernehme
gerne Verantwortung. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen im Catering-
Bereich gemacht, bin jedoch offen für alles und werde meine Aufgaben
verantwortungsbewusst erfüllen!
Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alisha Proettel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.11.2016

Service-employee / Barista
Dear ladies and gentlemen, my name is Emmanouil Karapetsos from Greece.
I am looking for a job in a restaurant, cafe or Bar. I speak fluently English and Greek and learning German at the moment. Before I came to Germany I was working in a 5-star hotel in Greece.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.11.2016

Job im Service / Gastrobereich gesucht
Mein Name ist Sonia Leite. Ich bin zurzeit eine Hausfrau, die gerne wieder in das Berufsleben einsteigen möchte. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Neben/Minijob als Servicekraft. Meine Muttersprache ist Portugiesisch. Außerdem verfüge ich über fließende Englischkenntnisse. Da ich erst seit ein paar Jahren in Deutschland lebe, verfüge ich lediglich über grundlegende Deutschkenntnisse. Neben der Neigung zum organisierten Arbeiten, zählen zu meinen persönlichen Stärken Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität, die mir sowohl in dem beruflichen, als auch in dem privaten Leben immer zugutegekommen sind.

Auf Nachrichten und Angebote würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Sonia Leite
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.11.2016

Junger & freundlicher Deutsch-Schüler
Hallo, ich heiße Devrim, bin 28 Jahre alt und komme aus Istanbul, wo ich neben meinem Studium etwas Gastroerfahrung und außerdem Eventerfahrung gesammelt habe.
Ich besuche in München den Deutschkurs - deshalb ist mein Deutsch noch nicht fließend. Wenn Sie mir eine Chance geben, würde ich Sie gerne von meiner schnellen Auffasungsgabe, hohen Motivation und meinem vielseitigen Geschick überzeugen. Da ich sehr schnell lerne, wird sich dank der täglichen Praxis mein Deutsch auch im Nu weiterentwickeln.Wir können auch gerne einen Probetag vereinbaren.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
MfG, Devrim Yilmaz.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 04.11.2016

Frühstücksdame, Frühstücksköchin
Frei vorraussichtlich ab 01.01.2017
Kompetente Fachkraft im Bereich Frühstück, Cafeteria/Kantine/Imbiss Verkauf und Vorbereitung, Flexibel in Handeln und Denken, Überblick in Stresszeiten, Kundenorientiert
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.10.2016

Auszubildende sucht Nebenjob
Ich suche für die in meinem Profil angegebenen Zeiten einen Nebenjob als Servicekraft.
Mit viel Motivation und Engagement möchte ich Sie als Servicepersonal überzeugen. Ich bin freundlich, offen im Umgang mit Menschen und sowohl teamfähig, als auch selbstständiges Arbeiten gewohnt. Außerdem bin ich zuverlässig und habe auch in stressigen Situationen immer ein Lächeln für Gäste und Mitarbeiter auf Lager.

Auf Nachrichten und Angebote freue ich mich!


Mit freundlichem Gruß

Katrin Romberg
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 24.10.2016

Barkeeper 450€ Kraft
Ich bin 25 Jahre alt und suche im Raum München einen Nebenjob zu meinem Studium.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2016

SCHÜLERIN SUCHT ARBEIT
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und Schülerin der 11 Klasse an einer Gesamtschule.

Ich würde gerne neben der Schule mich mit viel Arbeit tätigen.
Erfahrungen habe ich in vielen Jobs gesammelt und deshalb wäre ich bereit
dazu mehr Erfahrungen zu sammeln und bis an meinen Grenzen zu gehen.


Wenn sie bereit dazu sind mich kennen zu lernen können Sie mich ruhig anschreiben und ich schicke Ihnen meine Bewerbung + Lebenslauf separat.

Mit freundlichen Grüßen

Aleyna Karahan
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.10.2016

Aushilfsjob gesucht in Stuttgart
Suche zu angegebenen Zeiten einen Aushilfsjob. Erfahrungen sind vorhanden (durch private Veranstaltungen, große Geburtstage etc)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.10.2016


Ich suche nach einem Nebenjob, habe aber bis jetzt noch keine Erfahrung im Bereich der Gastronomie sammeln können. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen und habe Freude am Kontakt mit Kunden. Ich arbeite sehr engagiert und sorgfältig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.10.2016

Miete dir einen Koch oder Servicekraft
Meine Vita ist hier ja ein wenig zu verfolgen

Nebenbei arbeite ich in einem Kellnerclub auf diversen Veranstaltungen, Schützenfeste, Maifeste, Karneval, Oktoberfeste, Weihnachten, Sylvester, Geburtstage etc

Bin derzeit dabei mich Selbstständig zu machen und meine Dienstleistungen am Gast an zu bieten. Sei es als Koch oder Servicekraft
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.09.2016


suche Bedienungsangebote für verschiedene Volksfeste
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.09.2016

Suche eine Stelle als Servicekraft
Ich suche eine Stelle als Servicekraft in Raum Bonn/Köln und Kreis Ahrweiler in Vollzeit. Ich bin flexibel und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Bei Interesse unter 0178/8574240 melden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.09.2016

Flexibler Abiturient sucht Job
Auf der Suche nach Job im Gastronomiebereich, engagiert und flexibel
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 26.09.2016

Bewerbung als Servicekraft
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über 20 Jahren bin ich im Servicebereich tätig.Hier kenne ich mich aus und fühle mich sehr wohl.

Als Spielhallenaufsicht war ich für die Spielothek DORADO in Stuttgart tätig und kenne das Aufgabenumfeld gut.

Zu meinen bisherigen Arbeitsschwerpunkten gehörten:

• Kellnertätigkeiten
• Thekenservice
• Veranstaltungsplanung+
• Tischdekorationen
• Kassieren

Ich bin ein sehr hilfsbereiter und offener Mensch. Freundlicher und aufmerksamer Service liegt mir im Blut.

Selbstständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit sind meine Stärken. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit und zum flexiblen Einsatz in Spitzenzeiten bringe ich natürlich mit.

Gerne überzeuge ich Sie durch eine Probearbeit von meinen Fähigkeiten.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen



Kiriaki Pairamidou
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.09.2016

Chilliger Beginner

Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden