Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 45 (1118 Treffer)

aktualisiert am: 21.12.2015

Service
ich bin auf der suche nach einenr Festanstellung in der Gastronomie, habe langjährige erfahrung und bin quasi in allen bereichen einsetzbar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.12.2015

Restaurantfachfrau/Servicekraft mieten
Herzlich Willkommen!!!

Sie können mich als Restaurantfachfrau mieten.

Ich bin einsetzbar in den Tätigkeitsbereichen: Restaurant,Bar,Bankett, Catering und Events.


Bei einem Auftrag außerhalb von Erfurt werden pro gefahren km 0,30 € berechnet.

Bei Fragen zu Stundenlohn, Arbeitszeit und Zeitraum stehe ich Ihnen gerne per E-mail zur Verfügung.
Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten Ihnen schnellmöglichst Antworten.
Qualifizierung:
*Restaurantfachfrau
*Ausbilderin
*Betriebswirtin für das Hotel und Gaststättengewerbe

Vielen Dank
Impressum

Dienstleistung in Gastronomie & Hotellerie
in den Tätigkeitsbereichen: Restaurant, Bar,Bankett, Catering und Events
Steuernummer: 151|203|08049
E-Mail:bookin@gmx.de
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.12.2015

Job am Wochenende und in den Ferien
16 Jähriger sucht Job in der Gastronomie als Aushilfe, angestrebter Abschluss Abitur, sehr organisiert,
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.12.2015


Ich bin zuverlässig und pünktlich, arbeite gerne im Team und kann gut mit Menschen umgehen.
Hinzukommt das ich sehr flexibel bin und immer Lust habe an dem was ich gerade tue.
Ich suche einen Minijob um mit nebenbei mein Geld zu verdienen, denn ich mache gerade meinen Führerschein und habe mir gedacht ein Aushilfsjob als Kellnerin ist die beste Art, um meinen Führerschein bezahlen zu können.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.12.2015

Servicekraft ohne besondere Vorkenntniss
sucht eine Beschäftigung auf Mini-Job Basis, um sich neben dem Studium etwas Geld dazu zu verdienen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.12.2015

Suche Arbeit in Frankfurt/Main
Studiere derzeit in Frankfurt. Noch keine Kellner-Erfahrung, bin jedoch motiviert und lerne schnell. 2 Jahre Erfahrung an der Kasse, sowie im Umgang mit Kunden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.12.2015

erfahrener Gastro-Profi mit Überblick
führungserfahrenes Organisationstalent mit Blick fürs Ganze
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.12.2015

Gastro-Job in Frankfurt und Umgebung
Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, bin jedoch zuverlässig und engagiert mir diese anzueignen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.12.2015

Kellnerin
Sehr geehrte Damen und Herren,

My name Is Alice Ronnehed and I am a newly graduated student from Stockholm, Sweden. I have previously worked at Friends Of Adams gluten-free bakery and a local bakery called Ornsbergbagarn’.
My main tasks have included sales and ordering, along with packing, administration and cleaning. Both of these services has in addition naturally given me knowledge of customary cafe routines such as cash reporting, hygiene procedures, cleaning procedures, etc.

I would describe myself as a positive, energetic and honest person. I'm very calm in nature, so to work under pressure and high tempo is nothing that feels strenuous. I am good at taking initiative and to work independently. Regarding work hours I am very flexible and can be scheduled whenever I am needed.

I have just recently moved to Berlin and is currently looking for a job. I would love to gain more experiences and knowledge and I am ready to start to work at anytime.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.12.2015

Suche Stelle als Servicekraft in München
Suche Vollzeitstelle als Servicekraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

Obwohl ich meine Ausbildung in einem Bereich absolviert habe, der mit der Gastronomie wenig zu tun hat, habe ich während des letzten Jahres im familienbetriebenen Restaurant eine Branche kennengelernt die mich fasziniert. Der direkte Kontakt mit den Gästen und die Möglichkeit Menschen mit gutem Service glücklich zu machen gefallen mir besonders gut. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung in einem Betrieb in der Nähe meines Wohnortes, in dem ich mich weiterentwickeln kann. Zu meinen Stärken zähle ich ein hohes Maß an Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Ebenso selbstverständlich sind für mich Teamarbeit und zeitliche Flexibilität.

Mit freundlichen Grüßen

Marko
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.12.2015

FLEIßiIGE SUCHT TEILZEITJOB!!!
26 jährige Servicemitarbeiterin sucht derzeit eine Teilzeitzeitstelle in Thüringen, am liebsten in ihre Walheimat Erfurt. In ihre jetzigen Nebentätigkeit als Innendienstlerin und Servicemitarbeiterin in einer gastronomischen Dienstleistung, bringt sie genug Erfahrung im Service-Bereich. Engagement bringt sie mit und Zuverlässigkeit ist für sie selbstverständlich. Zudem ist sie sehr motiviert und kontaktfreudig im Umgang mit Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.12.2015

Kellnerin sucht Vollzeitstelle
29jährige Kellnerin mit ca. 10 Jahren Berufserfahrung und einer abgeschlossenen Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe sucht, am liebsten, eine Vollzeitstelle. Habe erste Erfahrungen in der Führungsebene gesammelt sowie als Schichtleiter. Bringe Teamgeist, Belastbarkeit, Flexibilität und natürlich viel Spaß am Beruf mit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.12.2015


Zurzeit mache Ich mein Abitur an einer Gesamtschule in Dortmund
Meine Stärken sind absolute Teamfähigkeit, freundlicher Umgang mit Menschen und das arbeiten unter Zeitdruck. Dazu kommt noch die Erfahrung durch zahlreiche Tätigkeiten im Bereich der Gastronomie.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.11.2015

Sie suchen Barkeeper o. Servicefachkraft
Gelernter Hotelfachmann mit 34 Jahren sucht neue Herausforderung in Deutschland als Barkeeper oder aber im Servicebereich.

nach meinem Auslandsaufenthalt in der Schweiz (Zürich) wo ich ein Restaurant als Chef de Service geleitet habe, jedoch mein Visum in der Schweiz abgelaufen ist suche ich nun eine neue Herausforderung in Deutschland Bayern München oder Umland das mich wieder in der Gastronomie zum Leben bringt, ich aber auch die Gäste mit meinem Charme und Erfahrung zum Stammgast an meiner Bar machen darf, wenn Sie mir diese Herausforderung bereit sind zu geben, werden Sie einen 100% Zuverlässigen neuen Mitarbeiter an Ihrer Bar oder aber im Service als neuen Mitarbeiter bekommen, mit einer 100% Umsatzsteigerung..

Ich freue mich auf Ihren Anruf und auf eine baldige gute Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

Beste Grüße
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.11.2015

Aushilfsjob gesucht
Ich mache zurzeit mein Fachabitur und suche einen Aushilfsjob für nachmittags/abends und am Wochenende. Ich bin 18 Jahre alt, bin sehr kontaktfreudig, arbeite gerne mit Menschen, bin zuverlässig, pünktlich und teamfähig. Leider habe ich bisher noch keine großen Erfahrungen im Kellnerbereich, lerne aber schnell und gerne. Zudem besitze ich einen Führerschein und ein Auto. Ein Foto kann ich zurzeit leider nicht hochladen, falls erforderlich gerne per E-Mail möglich.
Liebe Grüße
Kathrin
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.11.2015

Alter Mann sucht Mini/Nebenjob
Zapfen ist mein Leben und Kellnern auch,also wenn Not am Mann ist einfach melden,ob bei Privat oder geweblichen Veranstalltungen bin ich der "Richtige" behalte auch bei Stress den Überblick und bin sehr komunikativ.....
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.11.2015

Servicetätigkeiten
Während verschiedenen Nebenjobs und Praktika habe ich Einblicke in Servicetätigkeiten gewonnen und weiß, dass sorgfältiges arbeiten, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit Eigenschaften meiner Arbeitsweise sind. Durch die Arbeit in Teams, weiß ich von meinen Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit Kollegen, sowie der Eigenverantwortlichkeit und Freude bei der Arbeit mit Menschen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.11.2015

Suche Aushilfsstelle in der Gastronomie
Ich mache momentan meine Ausbildung in Leipzig zur Physiotherapeutin und suche nun einenAushilfsstelle für nachmittags / wochenende. Ich bin eine sehr freundliche, fleißige, zuverlässige, teamfaehige Person und genieße den Kontakt zu Menschen.
Ich konnte bisher leider kaum erfahrung in diesem Berich sammenl, lerne aber sehr schnell.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.11.2015

Suche fair bezahlten Job
Suche einen Aushilfsjob bei Interesse melden, bin zeitlich flexibel und belastbar.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.11.2015

Serviceprofi sucht neue Aufgabe
suche Minijob oder auf freiberuflicher Basis immer Aufträge im Bereich Gastro, Promo oder Eventbetreuung. KFZ und Gewerbeschein vorhanden
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2015

Barkeeper sucht Bar
Suche Job als Barkeeper.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.11.2015

Studentin sucht Gelegenheitsjobs

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.10.2015

Suche Minijob als Bar- oder Servicekraft
Sehr geehrte Damen und Herren,

schön das ich Ihr Interesse wecken konnte. Mein Name ist Christian Wonnerth und ich bin Schüler an der staatl. BOS in Nürnberg.

Dank meiner (abgebrochene) Ausbildung als HoFa im Schlosshotel Fiss in Österreich, die Tätigkeit als Aushilfe im Bereich Service/Küche in einem regionalen Familienbetrieb sowie meines aktuellen Nebenjobs als Barkeeper konnte ich bereits einige Erfahrungen in der Gastronomie sammeln.
Ebenfalls zeichne ich mich durch meine engagierte, charmante und offene Art aus und möchte diese, zusammen mit meiner Erfahrung, in Ihr Unternehmen mit einbringen.
Gerne möchte ich Sie von meinen Qualitäten überzeugen und bei Ihnen neues dazu lernen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 29.10.2015

Suche Arbeit als Bedienung

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.10.2015

Kellner Barkeeper aus Frankfurt am Main
Ich bin seit September 2013 Selbstständig mit Gewerbeschein laut Kleinunternehmerregelung und kann gerne auch Aufträge von Ihnen annehmen.
Ich arbeite überwiegend in der Gastronomie und Hotellerie als Barkeeper und Servicekraft, aber habe auch als Stagehand und Messebauhelfer gearbeitet. Ich würde mich über Aufträge freuen und bin flexibel in den Einsatzzeiten und zuverlässig.Wenn Sie ein Event haben oder Unterstützung im a-la-carte Geschäft brauchen , können sie mich gerne als Verstärkung buchen. Von Menü-Service bis Cocktails shaken bin ich überall einsetzbar. Ich bin ich gelernter Restaurantfachmann und arbeite seit Mitte 2005 in der Gastronomie und Hotellerie hauptberuflich. Bei Interesse kann ich Ihnen auch meine Arbeitszeugnisse und den IHK-Zeugnis als Restaurantfachmann vorlegen und den Lebensmittelausweis nach § 43 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) habe ich natürlich auch.Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über Jobsangebote freuen.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden