Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 36 (891 Treffer)

aktualisiert am: 12.11.2014

Suche Nebenjob
Habe bislang nur wenig Erfahrung in einem Studentencafé gesammelt, bin aber sehr freundlich und lernfähig, außerdem Technik-affin.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2014

Nebenjob minijob
Ich suche einen neben Job, im Bereich servic oder bankett bin zuverlässig bringe Motivation zum Arbeiten mit und Erfahrung . Eine gepflegtes Erscheinungsbild lege ich an den Tag
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.11.2014

Selbständige sucht Winterbeschäftigung
Führe selbständig einen Imbiss mit angrenzendem Biergarten an einem großen Touristenpunkt der Insel Rügen. Bin dadurch belastbar und eigenständiges Arbeiten gewohnt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.11.2014

Suche Kellner- bzw. Barkeeperjob
Mein Name ist Burak Keskin. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Berlin Charlottenburg. Ich stelle mich hier als Kellner bzw. Barkeeper zur Verfügung. Ich habe zu meiner Schulzeit mehrere verschiedene Praktika im Bereich Gastronomie absolviert. Über ein Arbeitsangebot in Ihrem Unternehmen freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 09.11.2014

Nebenjob Gesucht !
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob im Raum Stuttgart, um Joberfahrungen zu sammeln. Derzeit mache ich mein Abitur (2015) am Friedrich-Schiller Gymnasium in Fellbach und stehe daher eher Nachmittags und am Wochenende zur Verfügung. Dennoch bin ich sehr flexibel und belastbar und spreche zu dem sehr gut Englisch. Über Einladungen zu persönlichen Gesprächen würde ich mich freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.11.2014

Suche wieder eine Herausforderung!
Ich habe jahrelang hinter einer Disko-Theke gestanden und bin mit allen Wassern gewaschen. Ich kann gut mit jeglichen Kunden umgehen, bin schnell UND sorgfältig, motiviere Mitarbeiter und bin auch große Veranstaltungen gewohnt. Ich hoffe auf eure Zuschriften und eine gute gemeinsame Zusammenarbeit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.11.2014

Job in Teilzeit gesucht
Motiviert, flexibel, zuverlässig und lernbegeistert
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.11.2014

Suche nebenjob im NRW

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.10.2014

Gute, aufmerksame Servicekraft!
Bin vor kurzem nach M.gladbach gezogen. Suche dringend ein Job. Hab von der alten Schule gelernt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.10.2014

Know-How und Erfahrung: Vollblut-Kellner

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.10.2014

Bewerbun Kellner/allrounder
Sehr langjährige Erfahrung in der Gastronomie,mit a-la-carte Service Hotelservice und Allrounder Skibar und ums haus zeichnen mich aus .suche stelle Bergrestaurants und Hotel Restaurants,im Allgaü und Oberbayern.Eroglu Erkan
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.10.2014

Suche Stelle als Thekenkraft
Student sucht Stelle als Thekenkraft auf 450€ Basis.
- verfügbare Tage: Montags, Dienstags (bis 18:00 Uhr),Donnerstags
- bevorzugt Abends unter der Woche
- gerne in Düsseldorf Süd

Tele: 015221887163
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.10.2014

Job gesucht!
Ich bin Schülerin und suche einen Job in der Gastronomie Nachmittags und Nachts. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin freundlich und höflich und würde mich sehr über eine Anfrage freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.10.2014

suche Stelle als Barkeeper, Discjockey,
Ich bin seit 25 Jahren in der Gastronomie und habe so ziemlich alles durch. Suche nun eine Stelle als Geschäftsführer
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.10.2014

Suche Arbeit im Raum Stuttgart
Ich bin 25 Jahre an spontan und flexibel und suche Arbeit als Aushilfskraft im Gestrogewerbe oder Barkeeper.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2014

Bewerbung als Servicekraft
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besuche aktuell die Fachoberschule, um mein Fachabitur zu erreichen und suche eine Nebenbeschäftigung auf 450€- Basis.

Ich konnte bereits Erfahrungen als Servicekraft sammeln und meine schnelle Auffassungsgabe sowie meine Zuverlässigkeit und pünktliches Arbeiten unter Beweis stellen.

Besonders viel Spaß hat mir das Bedienen gemacht, weil ich mit vielen verschiedenen Leuten als Team zusammengearbeitet und immer wieder neue Leute kennengelernt habe.
Damit Sie sich persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen können, stehe ich gerne für ein unverbindliches Arbeiten auf Probe zur Verfügung.
Ich freue mich darauf Sie und Ihr Team näher kennenzulernen und mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen


Adiam Tekle
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2014

Atmosphäre für den Kunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
Als Salsatanzlehrer habe ich über die letzten zwei Jahre gelernt, eine Atmosphäre der Entspannung vom Alltag zu schaffen. Ich habe einen geübten Umgang mit Kunden, was aus meiner Tätigkeit als Unternehmensberater für private Haushalte (Nebenjob). Meine Kenntnisse über den Gastronomiebetrieb sind noch in den Kinderschuhen, jedoch kann ich durch mein Studium der Anglistik gute Englischkenntnisse vorweisen und ich zeichne mich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus.

Sollte es mir gelungen sein ihr Interesse zu wecken, so würde ich mich über ihre Kontaktaufnahme freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2014

AUSTRALIAN WAITER/BARTENDER/BARISTA
Hello.

My name is Mark Curry. I'd love to be considered for this job. I'm a 25 year old Business/Law graduate from Sydney, Australia.

I'm living in Berlin until the new year and really enjoying learning German. I have a lot of experience in catering, baretending, waiting and event management and really wish to be considered for your position.

Hoping to speak to you soon about the position,
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2014

Servicekraft - Raum Leipzig
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Servicekraft auf diversen Events etc. innerhalb Leipzigs bewerben.
Ich habe bereits erste Erfahrungen auf diversen Veranstaltungen sammeln können und freue mich sehr, diese weiterhin ausbauen zu können. Ich bin zuverlässig, belastbar und bleibe auch in Stresssituationen immer freundlich.
Über positive Rückmeldungen freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Striffler
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2014


Bewerbung als Servicekraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach wie vor suche ich eine neue und interessante Aufgabe im Gastronomiebereich. Bei meiner Internetrecherche ist mir deshalb Ihr Angebot auch sofort aufgefallen.
Durch meine langjährige Erfahrung als Kellner, Restaurantmanager und Barmixer sind mir die Tätigkeiten rund um den Gast sehr vertraut. Meine Stärken liegen sicherlich in meiner Belastbarkeit, Teamfähigkeit und in der Kommunikation.
Deshalb bin ich der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen sowie meiner hohen Motivation, Einsatz- und Lernbereitschaft sehr schnell Ihren Anforderungen entsprechen werde.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Viacheslav Roginskiy
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.10.2014

servicekräft
wir suchen servicekräfte für neu gastätte
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.10.2014

Freundliche Aushilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Juni dieses Jahres die Allgemeine Hochschulreife erlangt. In den vergangenen zwei Jahren konnte ich durch meine Nebentätigkeit als Aushilfskraft in der Gastronomie bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden gewinnen und darüber auch meine Teamfähigkeit ausbauen. Darüber hinaus zeichnen mich meine Flexibilität, meine Lernbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.10.2014

Sehr zuverlässiger Allrounder
- 25 Jahre Gastronomiererfahrung auch in leitender Funktion
- sehr zuverlässig und belastbar
- sehr gute Kommunikation
- gute Englischkenntnisse
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.10.2014


Ich bin belastbar und zuverlässig. Freue mich auf Wochenendjobs!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.10.2014


Ich hatte viele Nebenjobs als Schülerin in der Gatronomie und somit Erfahrungen. Kann noch keine 3 Teller tragen, aber immer bereit Neues zu lernen!
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden