Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 47 (1159 Treffer)

aktualisiert am: 01.03.2016

Nebenjob im Bereich Bar oder Service

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.02.2016

Motiviert, Freundlich und Belastbar!!!!
Ich bin 22 und studiere Architektur in Köln und suche einen Nebenjob als Service oder Thekenkraft. Erste Erfahrungen bringe ich auch mit. Ich bin zuverlässig, immer zuvorkommend dem Gast gegenüber und kann auch bei anfallendem Stress immer die Orientierung bewahren und habe zusätzlich Spaß an meiner Arbeit! Ich suche neue Herausforderungen und neue Erfahrungen in der Gastronomie und bin aufgeschlossen und offen für alle neuen Aufgaben.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.02.2016

Suche Minijob in Böblingen/Sindelfingen
Zurzeit studiere ich Verfahrenstechnik an der Universität Stuttgart. Bereits nach meiner Schulzeit habe ich freiwilligen Praktikumstätigkeiten abgeleistet. Dabei entwickelte ich einen professionelles Auftreten und Teamfähigkeit.
Mit eine Arbeitsstelle könnte ich mein Studium finanzieren und gleichzeitig die Erfahrungen, mit Kunden umgehen, erweitern. Ich habe eine höhe Flexibilität. Ich freue mich darauf, bei ihren Team eine Platz zu gewinnen.

Mit freundlichem Gruß
Lucas Wolf
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.02.2016


Suche dringen einen Minijob.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.02.2016

Aktuellen Gesuchen
Ich suche ein Job-Sharing, ich bin Kosmetikerin von Beruf aber ich möchte gerne auch eine Minijobs haben. Macht mir Spaß mit Leute zusammen arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.02.2016


Nach meiner Erfahrung im Servicebereich in der Schweiz möchte ich gern weiterhin im Service arbeiten und bin für alle Stellen offen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.02.2016

Kellner sucht Job in Frankfurt am Main

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.02.2016

auf der suche nach etwas neuem
Hallo,
ich heiße Tobias und bin 27Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Arbeit als Kellner oder an der Bar, um mir meine Wohnung finanzieren zu können. Erfahrungen habe ich in der Gatronomie schon gesammelt und bin derzeit noch bei einer cateringfirma angestellt, möchte jedoch jetzt etwas neues machen, ich binflexibel und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
lilith-lohan@gmx.de
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.02.2016

Suche einen Job bei der Gastronomie
Sehr geehrte Damen und Herren,



Ich bin die Sandra Aydin 22 Jahre jung und habe kürzlich eine Ausbildung als Friseurin hinter mir.
Da ich aber was anderes machen möchte und ich schon in Schweden bei meiner Tante in der Gastronomie le pain France ausgeholfen habe, machte mir der Job Spaß leider sind meine Bilder zu groß sonst hätte ich eins reingestellt.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen grüßen
Sandra Aydin
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.02.2016


Mein Name ist Juliane und ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit um mir meinen Traum vom Führerschein zu ermöglichen!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.02.2016

Barchef sucht vormittags Nebentätlgkeit

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.02.2016

Kleiner Nebenjob gesucht!
Ich suche einen Nebenjob in Düsseldorf, bin Neuling aber schnell lernfähig :-)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.02.2016

MiniJob zum Sonntag
Ich suche einen Nebenjob in der Gastronomie Branche ob in Bars, Restaurants, Hotels oder Cafés, bin da für alles offen.
Habe jeden Sonntag den ganzen Tag Zeit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2016

Nebenjob auf 450€ Basis gesucht
Suche nach einem Job mit flexiblen Zeiten und einem tollen Arbeitsklima um motiviert und engagiert in allen Einsatzbereichen eingesetzt werden zu können.
Bei Bedarf bitte über die E-mailadresse kontaktieren, da Mobiltelefon zurzeit außer Betrieb ist.
Vielen Dank!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2016

erfahrene Fachkraft / Projektleiterin

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.02.2016

Getränkeausschank
Suche dringend und schnellstmöglich Arbeit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.02.2016

Aus Liebe zur Gastro
Hallo !
Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und bin frisch aus dem Ausland zurückgekehrt. Zurzeit suche ich einen Vollzeitjob, der sich aber ab Oktober auch mit meinem anstehenden Studium vereinbaren lässt.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Nachricht !

Mit freundlichen Grüßen
A. Zielinski
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.02.2016

Erfahrene Kellnerin und Messehostess
Zeitlich flexibel und sofort einsatzbereit suche ich Jobs im Servicebereich bis hin zu Messehostess. Bin ordentlich, zuverlässig, fleißig, teamorientiert und stark eigenmotiviert!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.02.2016

Flexibel & Spontan - mit Eifer dabei ;)!
Würde gerne meine Erfahrungen erweitern und hoffe auf Meldungen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.02.2016

Suche Job als Servicekraft (ab 21.03.16)
Hallo,
Ich suche im Großraum Erfurt, einen kurzzeitigen Job als Servicekraft, da ich ab Mitte Mai eine Ausbildung zum Barkeeper mache. Ich habe bereits Kenntnisse im Service und habe auch schon auf größeren Events gearbeitet.

Ich freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit.
Maria
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.02.2016

Aushilfsjob als Kellner/Küchenhilfe
Hallo,
ich suche einen Nebenjob als Kellner bzw. Küchenhilfe. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, aber eine schnelle Auffassungsgabe und eine flexible Anpassung an neue Umgebungen. Derzeit bin ich Student an der FH Dortmund.
Über Angebote aus dem Raum Dortmund/Bochum freue ich mich sehr.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.02.2016

Teilzeitjob im Service gesucht!
Hallo, ich komme aus Stuttgart und suche einen Teilzeitjob im Service.
Kenntnisse sind vorhanden, ich bin flexibel und ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Verena Uhlmann
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.02.2016

Suche Stelle als Chef de Rang / Kellner
Kellnerin mit Erfahrung im Service und stellvertretender Serviceleitungserfahrung sucht neuen Wirkungskreis, der mich als kreative, pünktliche, flexible und äußerst engangierte Mitarbeiterin möchte. Ich möchte etwas neues kennenlernen und mich weiterentwickeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.02.2016

Kellnerin
Hallo,
mein Name ist Christina, ich bin 22 Jahre alt und suche einen Minijob in Nürnberg.
Ich habe 4 Jahre lang regelmäßig (meist 2-3Tage die Woche, Abends) in einem Hotel mit Restaurant bedient. Dort habe ich auch ab und zu Hoteltätigkeiten wahrgenommen.
Das Arbeiten hat mir immer viel Spaß gemacht, vorallem natürlich der Umgang mit Menschen. Ich konnte während meinte Zeit schon viel Erfahrung sammeln und auch viele "große" Tätigkeiten selbständig übernehmen (z.B. abließen nach Feierabend)

Ich freu mich, wenn Sie sich bei mir melden :)
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.02.2016


Es macht mir Spaß, Gäste persönlich und freundlich zu beraten und
selbstständig flexibel auf Gastwünsche zu reagieren. Ich bin ebenfalls vertraut mit dem
Wein-, Sekt- und Sonderservice. Getränke an der Bar zuzubereiten oder abzukassieren stellt kein Problem dar. Ein guter Service heißt für mich auch, auf Sauberkeit und Ordnung im gesamten Hause zu
achten, um dem Gast ein Wohlfühlerlebnis zu schaffen. Ich bin in der Lage innerhalb einer
kurzen Einarbeitungsphase meine Arbeitsabläufe zu optimieren, mein erlerntes Wissen in
Warenein- und –ausgang umzusetzen und selbstständig, eigenverantwortlich zu arbeiten.
Meine besondere Stärke ist meine Zuverlässigkeit und mein kurzfristiger Einsatz im
Schichtdienst.
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden