Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 50 (1231 Treffer)

aktualisiert am: 14.09.2016

Erfahrener Kellner Köln/Bonn

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.09.2016

Job gesucht!
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Rosalie, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Leipzig.
Hauptberuflich arbeite ich in der Versicherungsbranche und weiß deshalb mit jedem Typ Mensch umzugehen.
Um meine Haushaltskasse aufzubessern, suche ich einen Nebenjob.
Ich bin aufgeschlossen und habe immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.09.2016

Searching for a job as a waitress
I am University graduate and I am searching for a job. Even though I do not have experience in this field I would LOVE to work as a waitress or bartender (especially). I am eager to learn necessary skills (language, preparation and others) in order to meet your expectations.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.09.2016


Hallo, habe starkes Interesse an Minijob an den Wochenenden. Habe große Erfahrung als Kellnerin.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 03.09.2016

Suche einen Nebenjob!
Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zum Elektroniker.
da ich ein Auto hab und Versicherungen etc reicht mir der Azubi-Gehalt nicht.
Und würde mich sehr über einen Nebenjob freuen !
Ich bin immer sehr motiviert wenn ums Thema arbeiten geht und würde mich sehr über einen Job freuen !
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.08.2016

Freundliche Kellnerin
Ich habe große Freude am Bewirten und Unterhalten von Gästen.
Ich weiß mit Anweisungen und Zeitplänen umzugehen.
Ich bin flexibel in meiner Arbeit einsetzbar und auch im Team finde ich mich gut zurecht
Mit unvorhersehbaren Situationen kann ich gut umgehen und finde meist einen in meiner Macht stehenden Lösungsweg.

Freue mich auf Ihre Meldung!
M. Leo
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 22.08.2016

Serviceprofi sucht Teilzeitjob
Ich habe bereits 7 Jahre als Servicekraft in Syrien, dem Irak und der Türkei gearbeitet. Parallel zu meinem Deutschkurs möchte ich hier im Großraum Frankfurt/Wiesbaden einen beruflichen Einstieg finden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.08.2016

Suche eine Arbeitsstelle im Service
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege suche ich eine Arbeitsstelle als Servicekraft in Teilzeit (20Std./Woche) oder auf 450€ Basis.
Gerne innerhalb der Kinderbeteuungszeit täglich zwischen 09-15Uhr oder ganztägig an Sam.-Son.- und Feiertagen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.08.2016

Suche Anstellung als Aushilfe
Ich bin 20 Jahre alt, Studentin (zeitlich flexibel) habe großes Interesse und Freude am Gastronomiegewerbe und im Umgang mit Menschen, arbeite engagiert, habe eine schnelle Auffassungsgabe und bin fleißig.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.08.2016

Aufgeschlossen und motiviert
Nur Standort Dresden!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.08.2016

Teamplayer, Serviceorientiert, motiviert

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 08.08.2016

Warum Sie mich Einstellen sollten?
weil Höflichkeit, Schnelligkeit und guter Service bei mir an erste Stelle stehen!

Mein Name ist Marie.
Ich bin keine gelernte Servicekraft, aber seit über 10 Jahren in der Gastronomie tätig.
Ich habe keine Scheu vor dem Umgang mit Gästen, bin Kommunikativ und recht Schlagfertig.
Zudem lerne ich recht schnell und reagiere auch in Stresssituationen immer höflich.
Sehr gerne arbeite ich Nachts und habe kein Problem mit Stress.

Das Feuerspucken betreibe ich seit 2007. Dazu kommt Flair Bartending, später kommt auch Flair Bartending mit brennenden Flaschen dazu.
Bevorzugt arbeite ich in der Eventgastronomie.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 31.07.2016

Gelernter Gastronom sucht Nebenjob
Suche neben meiner neuen Ausbildung eine Anstellung auf 450€ + Basis. Start gern ab sofort.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 25.07.2016

Kurzfristiger Kellnerjob gesucht
Ich suche bis vor dem 29.07 dringend einen Job.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.07.2016

Kellnerin / Servicekraft mit Erfahrung
Seit über drei Jahren arbeite ich als Kellnerin, Servicekraft und Hostess auf verschiedenen Events, Messen und in Hotels. Ich bin auf der Suche nach Kellner-, Service- und Hostessjobs.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.07.2016

Suche dringend 165 Euro Job
Hallo!
Ich suche zum schnellst möglichen Zeitpunkt einen Minijob!
Allerdings darf es nicht über 165 Euro sein!
9 Jahre Erfahrung in Brauhäusern und Restaurants vorhanden, sowie 2 Jahre davon als Serviceleitung. Bei Interesse einfach melden.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.07.2016

bei Fragen fragen...

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 18.07.2016

Dresden, 19, Aushilfe im Service/Küche
Ich bin ein offener Mensch der über Erfahrung im Umgang mit Kunden, sowie Speis und Trank verfügt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 16.07.2016

Suche Vollzeitjob im Service
Standort Stuttgart - Stadtmitte
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 12.07.2016


Auch wenn ich noch in den meisten Bereichen Anfänger bin, habe ich großes Interesse am Servieren und möchte gerne noch mehr lernen. Selbsverständlich achte ich auf mein äußeres Erscheinungsbild sowie auf meine Wortwahl.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 11.07.2016


Mein Name ist Naina Aidarkanova,und ich bin eine zuverlässige ,positive,und freundliche Mensch ,die gerne mit den Menschen arbeitet.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 10.07.2016

Studentin mit internat. Serviceerfahrung
Durch Australien-Aufenthalt und Englischstudium fließend in der englischen Sprache. Außerdem Deutschstudentin und deutsche Muttersprachlerin.

Abgeschlossenes Bachelorstudium, daher derzeit relativ flexibel. Selbstverständlich bringe ich Pünktlichkeit, Teamgeist, Organisationstalent und eine gute Kommunikationsfähigkeit mit.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 06.07.2016


ich bin Amina , studentin ,ich bin auf der Suche nach einen Minijob ,ich habe schon Erfahrungen in Gastronomie Bereich ,kann ab 08.07.2016 die Arbeit aufnehmen .Ich bin Belastbar lern gern dazu, zu dem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusst für mich wichtig, Kommunikationsfähigkeit ,kann gern im Team arbeiten ,bei weitere fragen stehe ich ihnen zur verfügung
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.07.2016

Suche Nebenjob
Ich bin freiberufliche Illustratorin und habe zuletzt 2 Jahre in einem Hotel gearbeitet. Leider wurde der Betrieb eingestellt.
Daher suche ich jetzt nach einer Nebenbeschäftigung.
Ich wurde im Bereich Rezeption und Frühstücksbuffet eingearbeitet und habe die Schichten nach kurzer Zeit alleine geführt. Ausgebildet bin ich im Bereich Grafik.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 05.07.2016

Bewerbung als Servicekraft in Teilzeit
Ich bin eine zuverlässige Person, die ihre Aufgaben verantwortungsvoll bewältigen kann, zudem bin ich sehr aufgeschlossen, redegewandt und teamfähig.
Derzeit bin ich auf der Suche, nach mehreren 'Mini-Jobs' um vorallem Erfahrungen zu sammeln, sowie meine Stärken und Schwächen im Berufsleben herrauszufordern. Bevor ich mich auf das Studium stürtze, möchte so viel praktische Erfahrungen wie möglich sammeln und den Vorteil nebenbei Geld zu verdienen, nutzen.
Das Kellnern, gehört zu den Aufgaben, die ich sehr gerne mache und auch Spaß dabei habe, selbst in stressigen Situationen.
Außerdem bin ich ein sehr fröhlicher und motivierter Mensch, der offen für jegliche Herrausforderungen ist.
Ich spreche sehr gerne, und das auch in verschiedenen Sprachen. (dazu gehören deutsch, vietnamesisch, englisch, Grundkenntnisse in Französisch)
Zudem bin ich sehr flexibel, was die Arbeitszeiten betrifft.
Eine Führerschein besitze ich derzeit noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Linh Bui Thi
Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden