Aktuelle Jobgesuche Seite 4 von 30 (750 Treffer)

aktualisiert am: 02.06.2014

Suche Stelle als Kellner
Eine Zuverlässiger Junge Mann sucht Stelle als Kellner. Ich habe Ausbildung als Elektriker Erfolgreich abgeschlossen in Kroatien und ich bin bereit was neues zu machen und lerne sehr schnell.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.06.2014


Hallo!
Ich bin Annalina Lange, 21 Jahre alt und wohne in Dortmund.
Meine einzige Gastronomieerfahrung ist ein ca. 2,5 monatiges Beschäftigungsverhältnis bei Mc Cafe. Aber kein Grund zur Sorge, ich bin freundlich, hilfsbereit, offen und serviceorientiert.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 02.06.2014

Suche Job als Servicekraft
Ich suchen einen Job als Servicekraft. Bin zeitlich sehr flexibel, da ich keine Kinder habe. Ich bin flexibel, pünktlich, persönlich, belastbar und teamfähig. Ich arbeite gerne in einem Team zusammen und überzeuge mit meiner Freundlichkeit bei den Gästen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 01.06.2014

Suche Arbeit als Barkeeper

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.05.2014

Suche Kennlerjob in Frankfurt am Main
Meine Name ist Janina Zimmermann und ich suche ab Juli einen Kellnerjob für 3-4 Tage die Woche, um meine Wohnung und mein Studium finazieren zu können. Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 30.05.2014

Suche Aushilfstätigkeit
Hallo,
ich suche ab sofort einen Aushilfsjob im Bereich Service/Kellnerin im Tagesgeschäft. Ich habe bereits etwas Erfahrung, bin zeitlich flexibel und habe große Freude an der Tätigkeit.
Ich freue mich sehr auf Jobangebote.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.05.2014

Spass in der Gastronomie mit Verantwortu
Suche Herausforderungen und ich lebe die Gastronomie
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 28.05.2014

Kellnerin sucht Arbeit
Hallo,suche ab mitte September Job als Kellnerin und wurde mich sehr freuen wenn sich jeman bei mir melden wird.habe Jahrelangeserfahrung und kann selbstaendig arbeiten.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.05.2014

Restaurant Kellner
Ich suche Arbeit als Kellner in München
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 27.05.2014

Sympathische Aushilfe
Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen in der Gastronomie sammeln, bin jedoch sehr engagiert und lernbereit. Zudem fällt mir die Arbeit im Team, sowie mit allen anderen Mitmenschen, leicht. Dies liegt unter anderem an meiner sympathischen Ausstrahlung und meinen Sprachkenntnissen.
Einen detaillierten Lebenslauf schicke ich gerne auf Anfrage per Mail.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 23.05.2014

Servicekraft (Minijob/Freiberuflich)
Da ich in fester Anstellung bin, suche ich eine geringfügige Beschäftigung als Servicekraft für Events und Catering. Auch gern als freiberufliche Tätigkeit, da ich im Besitz eines gültigen Gewerbescheines bin. Mögliche Arbeitszeiten wären die Abendstunden ab 18 Uhr und an den Wochenenden auch gern ganztägig. In der Arbeitszeitenplanung bin ich flexibel. Erfahrungen im Bereich Catering bringe ich mit, da ich bereits selbst einmal Inhaber eines Cateringservices war.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.05.2014

Suche minijob für Abendstunden
Da ich noch zur Schule gehe suche ich einen nebenjob. Am besten ein Minijob oder als Teilzeitkraft.
Zum größten Teil kann ich immer zwischen 16 Uhr bis spätestens 23 Uhr in der Woche und Wochenende zwischen 11 Uhr bis 3 Uhr nachts.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.05.2014


Guten Tag,
ich suche ab sofort einen Aushilfsjob im Bereich Service/Kellnerin im Gastronomie bereich.
Ich bin sehr flexiebel, ereldige meine arbeit sorgfälltig und sehr schnell .
Der umgang mit kunden und kollegen liegt mir sehr .
Leichte Erfahrungen habe ich in einem Italienischen Restaurant gesammelt.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 21.05.2014


Da die Gastronomie seid meiner Jugend mein gewünschter Arbeitsbereich ist , jedoch es nie zu einer Ausbildung gekommen ist, würde ich mich auch über ein Stellenangebot in Vollzeit und Festanstellung freuen. Erfahrungen habe ich unter anderem als festangestellter im Bereich servicekraft auf den Rundfahrten/Eventschiffen der Firma Weiße flotte Duisburg gemacht .
Da ich im Moment eine qualifikationgruppe für geplante 12wochen besuche , könnte ich ohne eine Festanstellung nur samstags und sonntags für sie arbeiten. Bei einem Angebot zur Vollzeitrbeit könnte ich jeder Zeit die qualifikationsgruppe abbrechen um eine sozialversicherungspflichtige Stelle anzutreten
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 20.05.2014

flexible Kellnerin mit Erfahrung
Guten Tag,
ich suche ab sofort einen Aushilfsjob im Bereich Service/Kellnerin im Tagesgeschäft. Ich habe bereits Erfahrung, bin zeitlich völlig flexibel und habe große Freude an der Tätigkeit.
Viele Grüße, Selina von Treskow
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 19.05.2014

Flexible Servicekraft
Hallo,
gerne möchte ich mir zu meinem Hauptjob ein bisschen was dazu verdienen. Ich bin offen für jegliche Servicetätigkeit, da ich schon in vielen unterschiedlichen Gastronomiesparten tätig war. Egal ob Brauhaus, Veranstaltungen oder Hotel, kontaktieren Sie mich!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.05.2014

Suche Job als Servicekraft

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.05.2014

Erfahrung+ Loyalität+Verlässslichkeit
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso pflichtbewussten wie erfahrenen Mitarbeiter gewinnen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 17.05.2014

Frauenmagnet bei Zielgruppe 18-25 Jahren
unerfahren aber lernwillig und motiviert!
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.05.2014

suche sowohl tz,als auch minijob
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Servicekraft

Hiermit möchte ich mich bei ihnen für die Stelle als Servicekraft bewerben.
Für eine Tätigkeit als Mitarbeiter im Gastronomie Bereich bringe ich gute Voraussetzungen und Erfahrungen Bereich mit. Meine Ausdauer, Motivation und Geschick in der Zeitplanung, konnte ich bereits in meinen bisherigen Jobs unter Beweis stellen, sowie eine hervorragende körperliche Konstitution nachweisen.

Die hierfür notwendigen Kompetenzen wie Planung und Organisation sind wichtige Bestandteile meines privaten Lebens.

Ich bin körperlich voll belastbar und arbeite auch gern im Schichtdienst. Meine Arbeitsweise ist geprägt von absoluter Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzfreude. Auch der sorgfältige Umgang mit mir anvertrauten Gegenständen, ist für mich selbstverständlich. Zudem arbeite ich mich in neue Tätigkeitsbereiche schnell und effizient ein.

Aus diesen Gründen bin ich überzeugt alles mitzubringen um Sie bestmöglich als Mitarbeiter zu unterstützen, einen sehr guten Eindruck zu hinterlassen und mich als leistungsfähiger Mitarbeiter zu etablieren.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen




Fabian Häseker
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 15.05.2014

Suche Job

Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.05.2014

Student mit erfahrung
Ich bin ein IT-Student an der TU-Darmstadt und suche durch diese Seite einen Aushilfejob.
Habe bereits bei einer Cateringfirma und in einer Bar gearbeitet und suche einen ähnlichen Job.
Natürlich bin ich offen falls man mir was anderes anbietet, bin da recht flexibel.

Lg Metti
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 14.05.2014

Engagierte Studentin für Veranstaltungen
Als Kulturmanagerin (B.A.) besitze ich bereits einschlägige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, aber auch im Service konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.05.2014


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche nach einer Beschäftigung am Wochenende, um mir etwas Geld dazuzuverdienen und Erfahrungen zu sammeln.
Auf dem Weihnachtsmarkt 2013 habe ich im Stadtgarten über mehrere Wochen bereits berufliche Erfahrungen im Verkauf von Getränken und Essen, sowie im Umgang mit Kunden gesammelt.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Zum Kellnerprofil


aktualisiert am: 13.05.2014

suche dringend ein Job

Zum Kellnerprofil


 

zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | weiter

Sie haben einen Job zu vergeben?

Jobgesuch aufgeben?

Passendes Personal finden